3mrueber.jpg (2986 Byte)

Barbara
und Jochen
Röhn


86928 Hagenheim
Kapellenstr. 21
Tel.: 08196 - 1605
Fax: 08196 - 1606
D2-Netz:
0172 - 95 700 25

E-Mail:
admiral@segeln4you.de

Unsere Skipper:

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
Wir, das sind Barbara und Jochen RÖHN aus Hagenheim in Bayern. Hagenheim, zwischen Landsberg und Ammersee gelegen, halten wir für das heimliche Wassersportzentrum Europas. Seit Kindesbeinen segeln wir und können mit Stolz sagen, dass wir schon verdammt viele Ecken dieser "Segelwelt" kennen. Und weil wir es für die schönste und erholsamste Art Urlaub zu machen und ein Land kennenzulernen halten, bieten wir Euch an uns zu begleiten.
X
Jochen, der "Admiral", hat 1967 auf dem Ammersee das Segeln gelernt und vor ca. vor 30 Jahren seinen ersten Segeltörn im Mittelmeer gefahren. Barbara, "die Flaggkapitänin", ist als Dreijährige schon mit ihrem Vater auf dem Chiemsee gesegelt.
X
Wir kennen beide all die Reviere, die Ihr hier angeboten findet. Und mit der Unterstützung unserer Freunde, die auch alle segelbegeistert sind und in ihrer Freizeit für uns als Skipper fahren, können wir diese Törns anbieten. Dazu gehören "Blondie" Petra und Michael Gocek, "Vietkong" Alex Mautz, Andi Hitzler, "Matze" Matthias Jung, "Happy Hippo" Walter Kürzl, Christian Sieweke, Horst "Napoleon" Baureis, Andreas Althoff, Andreas Bentele, Anni und "Balu" Sigi Maas, Simon Lewis und Hermann von Dall`Armi u.v.a.
X
Wir segeln mit
Einrumpf-Kielyachten von 42 (12, 50 m) bis 52 (15,50) Fuß bei den Mittelmeertörns oder mit Hochseekatamaranen mit z.B.: 14 m Länge und 7 m Breite auf den Törns in den exotischen Segelrevieren.